Naomi Achternbusch und Clara Schramm gewinnen den Preis der deutschen Filmkritik als „Beste Darstellerinnen“ in Tom Lass' BLIND & HÄSSLICH. Und wir so: YEAH! Der Film ist übrigens am 23. Februar auf der Boddinale in Berlin zu sehen. Unbedingt hingehen!

20/02/2018

Der neue Film des preisgekrönten Dokumentarfilm-Regisseurs Markus Imhoof feiert seine Weltpremiere auf der 68. Internationalen Filmfestspiele Berlin im Wettbewerb außer Konkurrenz. Nach MORE THAN HONEY erzählt Imhoof ernuet eine sehr persönliche Geschichte, um ein globales Phänomen erfahrbar zu machen: Flucht und Migration.

15/01/2018

Wir freuen uns sehr, die Schauspielerin Henny Reents in unserer Agentur begrüßen zu dürfen. LimeLight PR vertritt sie ab sofort in allen PR-Angelegenheiten.

28/11/2017

Nach Stationen in der Slowakei und in Wien dreht der junge, bereits vielfach ausgezeichnete Regisseur Hüseyin Tabak derzeit in Hamburg sein Drama GIPSY QUEEN. 

24/11/2017
Die Preisträger des Deutschen Kurzfilmpreis 2017

Cut it Short: Gestern Abend wurde im Cinenova in Köln Ehrenfeld der Deutsche Kurzfilmpreis vom Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM) in Zusammenarbeit mit den beiden Kölner Hochschulen ifs und KHM vergeben.

24/11/2017

Der Nachwuchspreis New Faces Award Style von Bunte geht in diesem Jahr an vier Gewinnerinnen in drei Kategorien: Schauspielerin Lea van Acken, die Modedesignerin Anna Heinrichs mit ihrem Label Horror Vacui und die Social-Media Stars und Zwillingsschwestern Lisa und Lena dürfen sich über die begehrten Trophäen freuen.

13/11/2017

Wir freuen uns sehr, den Regisseur und Schauspieler in unserer Agentur begrüßen zu dürfen. LimeLight PR ist ab sofort Ansprechpartner in allen PR-Angelegenheiten

06/11/2017

Nach dem großen Erfolg ihres Programms SERIAL EYES initiiert die DFFB nun das dreitägige SymposiumSERIAL GERMANY – Neue deutsche Serien...

30/10/2017

Drehschluss für GRÜNER WIRD'S NICHT! Seit dem 16. August standen Elmar Wepper, Dagmar Manzel, Ulrich Tukur, Monika Baumgartner, Sunnyi Melles und Nachwuchsentdeckung Emma Bading für die Komödie des Oscar®-prämierten Regisseurs Florian Gallenberger und des Produzenten und Lola-...

04/10/2017
Die Schauspieler Mark Waschke, Lena Klenke, Claude Heinrich und Christiane Paul (v.l.n.r.) am Set von ACHT TAGE

Drehstart für die starbesetzte Dramaserie um einen bevorstehenden Meteoriteneinschlag...

17/07/2017

In Köln war Drehstart für das ebenso komische wie berührende Road Movie

05/07/2017

Nicole Weegmanns bewegendes Drama feiert Premiere auf dem Filmfest München...

07/06/2017

Wir freuen uns mit dem gesamten Filmteam von DIE MITTE DER WELT und insbesondere mit Regisseur Jakob M. Erwa über die Auszeichnung als „Bester Debütfilm“ beim New Faces Award 2017. 

28/04/2017

Wir freuen uns, Svenja Jung in unserer Agentur begrüßen zu dürfen! Die junge und höchst talentierte Schauspielerin war für ihre Hauptrollen in "Fucking Berlin", "Die Mitte der Welt" und "Ostfriesenkiller" für den New Faces Award 2017 nominiert und ist nicht zuletzt aus dem YouTube-Hit „Darth Maul: Apprentice“ (siehe unten) bekannt.

18/04/2017

Ab sofort vertreten wir den großartigen Schauspieler Carlo Ljubek in sämtlichen PR-Angelegenheiten. Wir freuen uns über unseren Neuzugang!

07/04/2017

Wir freuen uns über Katharina Wackernagel, die wir ab sofort in sämtlichen PR-Angelegenheiten mit Rat und Tat unterstützen.

08/03/2017

In nur 26 Tagen konnte die Bestseller-Verfilmung drei Millionen Besucher in die deutschen Kinos locken. Damit sicherte sich FIFTY SHADES OF GREY – GEFÄHRLICHE LIEBE als erster Film des Jahres 2017 die begehrten Auszeichnungen der Branche: einen Box Office Germany Award (kurz: Bogey) in Gold sowie die Goldene Leinwand.

07/03/2017

Eine Abiturklasse in der noch jungen DDR beschließt als spontane Reaktion auf die Nachrichten über den Ungarnaufstand im Unterricht eine Schweigeminute zu Ehren der Opfer abzuhalten. Doch was als einfacher Akt der Solidarität gedacht war, zieht weitere Kreise als gedacht.In Berlin fiel die erste Klappe für eine packende und wahre Geschichte über Jugendrebellion, Solidarität und Zivilcourage...

24/02/2017

Schon am ersten Start-Wochenende konnte die heiß ersehnte Bestseller-Verfilmung FIFTY SHADES OF GREY - GEFÄHRLICHE LIEBE 1,05 Mio. Zuschauer in den deutschen Kinos fesseln, darunter sensationelle 203.000 Besucher allein bei den Mittwochs-Previews.

13/02/2017

Die 17-jährige Schleswig-Holsteinerin gewinnt Ihren ersten Bayerischen Filmpreis für ihre bewegende darstellerische Leistung in DAS TAGEBUCH DER ANNE FRANK...

23/01/2017

Wir freuen uns, dass Josef Haders Regiedebüt WILDE MAUS seine Weltpremiere im Wettbewerb der 67. Internationalen Filmfestspielen Berlin (9. bis 19.2.2017) feiern wird. Majestic Filmverleih wird WILDE MAUS am 9. März 2017 in die deutschen Kinos bringen.

Unten finden Sie den Trailer!

10/01/2017

Anne Ratte Polle, Christoph Letkowski und Annette Lober sind drei der insgesamt 136 Musen der Künstlerin Stephanie Bothor, die mit ihrer Arbeit Paradis Sauvage - Das Meta-Spiel den Utopischen Realismus geschaffen hat. Paradis Sauvage ist ein Spiel bestehend aus 88 Spielkarten, anhand dessen man sich gemeinsam Geschichten ausdenken kann und am Ende etwas ganz Reales entsteht.

04/01/2017