Ihre Darstellung der AENNE BURDA im ARD-Zweiteiler wurde gleich zweimal mit dem Quotensieg des Tages belohnt: jeweils weit über 6 Mio. Zuschauern und über 20 % Marktanteil. Wir gratulieren!

13.12.2018

Wir freuen uns, dass DER BODEN UNTER DEN FÜßEN mit Valerie Pachner in der Hauptrolle in den Wettbewerb der 69. Internationalen Filmfestspiele Berlin eingeladen wurde. Valerie spielt in dem Film der österreichischen Regisseurin Marie Kreutzer die Hauptrolle an der Seite von Pia Hierzegger, Mavie Hörbiger und vielen anderen.

13.12.2018

European Film Promotion (EFP) ehrt Emma und neun weitere Schauspielerinnen und Schauspieler während der Berlinale (7. bis 17. Februar 2019) als "European Shooting Star".

11.12.2018
Foto: Kreisstadt Neunkirchen

Große Ehrung beim Günter Rohrbach Filmpreis der Stadt Neunkirchen. Der Preis des Saarländischen Rundfunks ging dieses Jahr an Luna Wedler und Aaron Hilmer für ihre schauspielerische Leistung in dem Kinofilm "Das schönste Mädchen der Welt". Mit dem Hauptpreis wurde "In den Gängen" ausgezeichnet. Die Preisverleihungsgala stand in diesem Jahr im Zeichen des 90. Geburtstages des Namensgebers.

05.11.2018

Ehrung für Katharina Wackernagel in Hof. Nach der Premiere ihres Regiedebüts WENN FLIEGEN TRÄUMEN auf den Internationalen Hofer Filmtagen verewigte sie sich mit ihren Handabdrücken im Friedensprojekt "Signs of Fame" und setzte damit wie zuvor Bernd Eichinger, Wim Wenders, Roland Emmerich und viele andere ein Zeichen gegen Rassismus und Rechtsextremismus des Künstlers Klaus Beer.

29.10.2018

Armin Rohde nimmt uns ab 25.10. in der Galerie SANDER I SOHN in Düsseldorf mit auf seine ganz persönliche Reise durch die Kulissen der Filmwelt.

22.10.2018

Wir freuen uns mit Emma Drogunova über einen großartigen Premieren-Abend...

01.10.2018
Taron Egerton als Elton John

Kaum zu glauben, dass ROCKETMAN der erste Film über das wechselhafte Leben und die Karriere von Elton John ist. Taron Egerton („Kingsman: The Golden Circle“, „Robin Hood“) übernimmt die Rolle des britischen Megastars. Seit heute gibt es den ersten Teaser zum Film, der am 30.5.2019 in die Kinos kommt. 

01.10.2018

Wir freuen uns mit dem Filmteam über einen wunderschönen Abend! Bei tropischen Temperaturen feierte gestern...

24.08.2018

Wir freuen uns sehr, die Schauspielerin Emily Cox in unserer Agentur begrüßen zu dürfen.

10.08.2018

Weltpremiere in München: Auf dem Filmfest München feierte MACKIE MESSER - BRECHTS DREIGROSCHENFILM seine feierliche Weltpremiere. Gemeinsam mit 1.500 Gästen freuten sich die Schauspieler und Schauspielerinnen 

02.07.2018

Ein unbekümmerter Weltstar: Bei ihrem Auftritt beim Filmfest München verzauberte Oscar-Preisträgerin Emma Thompson nicht nur das Publikum, sondern bewies auch viel Humor.

30.06.2018

Drehstart für die Komödie SWEETHEARTS. Nach ihrem erfolgreichen Regiedebüt, der romantischen Komödie „SMS für Dich“, haben Anfang Mai in Berlin die Dreharbeiten für Karoline Herfurths zweiten Film, in dem sie als Hauptdarstellerin vor der Kamera und als Regisseurin hinter der Kamera fungiert, begonnen: die Komödie SWEETHEARTS. In der zweiten Hauptrolle der Komödie mit Starpower steht keine…

28.05.2018

Wir heißen den Newcomer-Star Philip Noah Schwarz herzlich willkommen! LimeLight PR vertritt den Schauspieler ab sofort in allen PR-Angelegenheiten

24.04.2018

Über vier Jahrzehnte führte der Journalist André Müller u.a. für den "Spiegel" und für "DIE ZEIT" unzählige Interviews mit vielen Kunst- und Kulturschaffenden, darunter Wim Wenders, Ingmar Bergman, Rudolf Augstein, Rainer Werner Fassbinder und Karl Lagerfeld. Als er 2011 starb, hinterließ er ein umfangreiches Kassettenarchiv. Anne Ratte-Polle spricht das Radiofeature über André Müller, das…

09.03.2018

Am 5. März feiert in Köln VIELMACHGLAS von Regisseur Flo Ross seine Weltpremiere. Mit dabei: Jella Haase, Emma Drogunova (beide betreut von LimeLight PR), Marc Benjamin und die wunderbare Juliane Köhler. Kinostart ist am 8. März im Verleih von Warner Bros. Pictures Germany. (Foto: Patric Fouad)

06.03.2018

Naomi Achternbusch und Clara Schramm gewinnen den Preis der deutschen Filmkritik als „Beste Darstellerinnen“ in Tom Lass' BLIND & HÄSSLICH. Und wir so: YEAH! Der Film ist übrigens am 23. Februar auf der Boddinale in Berlin zu sehen. Unbedingt hingehen!

20.02.2018

Der neue Film des preisgekrönten Dokumentarfilm-Regisseurs Markus Imhoof feiert seine Weltpremiere auf der 68. Internationalen Filmfestspiele Berlin im Wettbewerb außer Konkurrenz. Nach MORE THAN HONEY erzählt Imhoof ernuet eine sehr persönliche Geschichte, um ein globales Phänomen erfahrbar zu machen: Flucht und Migration.

15.01.2018

Wir freuen uns sehr, die Schauspielerin Henny Reents in unserer Agentur begrüßen zu dürfen. LimeLight PR vertritt sie ab sofort in allen PR-Angelegenheiten.

28.11.2017

Nach Stationen in der Slowakei und in Wien dreht der junge, bereits vielfach ausgezeichnete Regisseur Hüseyin Tabak derzeit in Hamburg sein Drama GIPSY QUEEN. 

24.11.2017
Die Preisträger des Deutschen Kurzfilmpreis 2017

Cut it Short: Gestern Abend wurde im Cinenova in Köln Ehrenfeld der Deutsche Kurzfilmpreis vom Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien (BKM) in Zusammenarbeit mit den beiden Kölner Hochschulen ifs und KHM vergeben.

24.11.2017

Der Nachwuchspreis New Faces Award Style von Bunte geht in diesem Jahr an vier Gewinnerinnen in drei Kategorien: Schauspielerin Lea van Acken, die Modedesignerin Anna Heinrichs mit ihrem Label Horror Vacui und die Social-Media Stars und Zwillingsschwestern Lisa und Lena dürfen sich über die begehrten Trophäen freuen.

13.11.2017

Wir freuen uns sehr, den Regisseur und Schauspieler in unserer Agentur begrüßen zu dürfen. LimeLight PR ist ab sofort Ansprechpartner in allen PR-Angelegenheiten

06.11.2017